Freitag, 17. Juli 2009

Jetzt ist Sommer


Juhu es ist sommer....aber es ist warm *nicht juhu* eindeutig zu warm ^^
Also setzte ich mich raus in den Garten auf die Bank uuuuund....schlief ein. Das kommt davon wenn man bis Nachts um 2 "American Pie - die nächste Generation" schaut XD







Aber die Blumen sind einach so toll. Mal abgesehen von meiner Alergie^^
Aber es stört ja nicht wenn Tom andauernd niest XDlipp*

Mein Schatziii ist wieder da, zurück aus dem Urlaub *ausflipp*
Ich telefonier grad mit ihr und sie weis nicht das ich grad über sie Bloge. Genau in diesem Moent liest sie mir ihr Tagebuch vor =)






Paparapapa...Paparazzi. Ja das bin ich. WIe sagt Heidi Klum doch immer: Ein Topmodell muss in jeder Situation gut aussehen. Also beschloss ich Anna mal eine Lektion in Sachen GNTM zu geben^^
Jaja....das Bild ist einfach: SEXY SEXY SEXY
IL euch alle^^

Tschauiiiiii
euer Tomiiii
Morgen mit Schatz beim Teichfliegen. Ich Blog natürlich alles^^