Samstag, 18. Juli 2009

Teichfliegen


geil, kalt, fabelhaft, dreckig, LOL...

insgesammt war das alles das Teichfliegen 2009 bei uns im mal gar nicht sonnigen Possendorf.
Und neben Wolle Förster und dem Schwimmer den keiner kannte war noch ein weiterer VIP-Gast da: mein Schatz. Ja mit meiner Prinzessin war ich beim Teichfliegen^^

Wer sich fragt was das ist: teichfliegen

Durch den regen war natürlich Schlamm pur. Und was macht Anna? Sich volle Seite in den Schlamm schmeißen. Ich denke manchmal, sie kann nur adoptiert sein..... sie ist das volle Gegenteil von mir

Es war ne hammer Show. Doch ich fand den nachgestellten Tod von Michael Jackson echt markaber. Das hätte nicht sein müssen. Aber das ist meine Meinung.
Sogesehn war es ein toller Tag den ich mit meinem Schatz verbracht hatte. Wir waren nur total durchgefrohren und mussten uns auf unsre Weise wieder aufwärmen...

Foto: Pokal vom Teichfliegen