Samstag, 29. August 2009

I love this part

Hallöchen Leute.
Ich finde ich sollte euch mal wieder schreiben. Was ist so los bei mir?
Ja der Samstag ist nun auch schon fast rum und ich kann sagen: GEILER TAG!
Tanzen war so genial. Neue Jive-Schritte und dazu neue Samba-Schritte. Ich bin nur am üben.

Kein Plan ob ich nun zum Jahrmarkt komme, jetzt stehts noch bei ja.

Heute Sturmfrei, was kann ich da nur machen. This is my sweet secret!
Ich genieße meine Zeit allein (Leider mit Schwester) Unsre Nachbarn schmeißen ne Einweihungsparty. Ich sag natürlich auch mal Hallo. Will sie doch auch mal kennen lernen. Aber dann bin ich auch weg.

Morgen Landtagswahl, ich hoffe eure Eltern gehen wählen, ihr auch - wenn ihr denn schon dürft! Ich bin echt Wahlbegeistert. Hab mir sogar für GK alles aus der Zeitung dafür ausgeschnitten. Die Wahlzettel sehen lustig aus. =)
Und weil morgen der Polit-Tag ist geh ich in einen politischen Film. Horst Schlämmer. In einer Umfrage der Morgenpost würden 8 Prozent der Deutschen die HSP (Horst Schlämmer Partei) wählen. LOL. Ich auch^^ nein nicht wirklich.

So dann seid alle gesegnet.
Der Tag steht unter dem Motto: Bratwurst
Sinnlos nicht =)
Ich weis.

Lieb euch alle
Küsschen

an Vivi: Nicht ein einziges mal getreten bei den Tänzen *jubel*