Samstag, 8. August 2009

Musik...

Etwas ist passiert die letzten 10 Tage. Wundervolle Musik ist veröffentlicht worden. Und eine Band hat mich völlig umgehauen. Die "No Angels"...Nicht das ich Fan währe, aber der neue Look steht der Band perfekt. Neuer Sound, neues farbiges Video. Wie hat Gülli bei Viva gesagt: ,,Sie tragen Ganzkörperkondome"



Supergute Musik lieferten auch unter anderem:
The All American Reject - I wanna
Ciara - Work
Agnes - Release me
Eva Simons - Silly Boy
Madonna - Celebration

Frag mich wann die neuen Songs von Britney rauskommen. Der eine Song soll "Dirty Girl" heißen und via Twitter zwitscherte Produzent Russ Castella: "Es wird noch in diesem Jahr soweit sein, ich kann aber nicht sagen, wann es erscheint, bis das Label es nicht verkündet." "[Der Song ist] Uptempo, schmutzig und electro!"