Samstag, 29. August 2009

No one can ever change my mind

Heute ist ein toller Tag. Die Ethik-Hausarbeit geht mir leichter von der Hand als Gedacht.
Da dachte ich - das wird ein langweiliger Abend, ich sitz am PC. Auf einmal kommt meine Mom rein. Tom komm mal schnell zu Nachbars, Marcus möchste dir was erzählen über einen Beruf.

Okay ich musste mich erst einmal wieder anziehen, aber mein Abend war gerettet. Ich bin schön zu Nachbars Einweihungsparty gegangen und hab mit all unsren Leuten geredet. DIe sind alle echt nett. Ich hätte fast vergessen wie cool die alle drauf sind.

Ich hab am Ende über ne Stunde mit allen geredet. Es war genial. Ich liebe solche Feiern.
Als nächstes steht ne Halloweenparty an bei uns. XD. Ich geh als Garfield.
Ne im Ernst. Ich freu mich immer, so quatschen. Und es macht echt fun zuzuhören.

Liebe euch alle, wie immer
küsschen