Montag, 17. August 2009

Popstars

So ich muss auch mal Werbung für Pro7 machen. =)
Am Donnerstag startet Popstars. DU UND ICH. Der Name verspricht schon, man sucht ein Duo. Die Sendung scheint diesmal echt gut überdacht zu sein, nicht wie bei Nu Pagadi oder Pre Luders. Jedoch scheinen nicht viele zu denken, dass es klappen wird. Aber das dachte man bei Monrose auch.

Aber als ich den Spot Anfangs im Internet sah dachte ich mir nur. Was ist blos mit dem Detlef passiert. Er wurde ja immer der "dicke Ossi-Tänzer" genannt. Und jetzt ist er nur noch der "Ossi-Tänzer" ja er hat 17 Kilo abgenommen und sieht jetzt besser aus. Wers nicht glauben kann solls sich einfach ansehen.

Neben ihm sitzt übrigens eine unbekannte Dame und Alex vom schönsten Arsch der Welt. Mal sehen ob Pro7 denn diesmal Room2012 übertreffen kann =)