Mittwoch, 2. September 2009

Freiheit.

Was für eine Woche. Eigentlich ist sie nicht vorbei doch ich wünschte mir es schon. Zur zeit läuft alles schief. Ich mach eigentlich nichts was ich falsch machen könnte, aber auf irgendeine Art ist es falsch. Wieso? Wieso macht ihr das? Ihr seid minderwertig. Aber dennoch muss ich immer daran denken ich sei schuld. Aber ich bin besser als ihr...

Hinzu kommt das ich ein Versprechen abgelegt habe. Ich fahre Breakdance. Ohh mein Gott! Wenn ich davor stehe wird es sich sicher ändern. Aber ich wills durchziehen. Wenigstens einmal mit Jerry. Und wenns mir dann Spaß macht vlt noch mit Bell und Vivi =)
Komm ja ni allein zum Jahrmarkt, hoffe ich innerlich. Zur zeit giebts auch da Stress mit den Ellis.
Aber das wird uns sicher nicht verboten.
Ich bin noch nie Breakdance gefahren, also wird das meine jungfernfahrt. Ihr seid die ersten den ich berichte XD

Heute waren wir auf der Ostrale. Ostrale? Was ist das? Eine Kunstaustellung der Messe Dresden. Total genial. Moderne Kunst zum anfassen. Ich habe mich echt in dieses eine Bild verliebt. Wer es sehen wir weiß wovo ich spreche. Es zeigt eine Lounge. Es ist in dem Zimmer mit den Sofas und der Tisch-Kugel-Lampe! Ich liebe halt Kunst...

Soooooo. Role ich weis du ließt das un dmachst ein Kommi XD

Romantischster Moment diesen Tag: Ich war bei meinem Nachbar der so 20 ist und seine Freundin ist im ausland, weit weg, sehr weit! Und ich hab erlebt wie sie gecamt haben und übers I net getelt haben. Total süß. Da merkt man wieder wie schön die Liebe ist.
Wie sie sich die virtuellen küsschen gabe. Liebe ist so schön, ich weis es!

Ich liebe euch,
was währe ich ohne euch?
Dann währe ich diese Woche untergegangen.
Komplett! Aber es giebt euch.
Danke!

2 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

okaii
hier dein kommi.
etwas spät aber egal.
hoff ich jedenfalls xD

lieb dich

Tomiii hat gesagt…

LOL³
ach role...willst mich rolln^^

ida