Donnerstag, 10. September 2009

Kindheitshelden



Dieses Album ist so unbeschreiblich schön

Heute war ein Tag der mir nie in Vergessenheit geraten soll. Ich habe mich seid Wochen darauf gefreut. Alle Erwartungen waren groß, sie wurden alle erfüllt.

In unserem Kindergarten, in dem auch ich meine schönste Zeit des Lebens verbrachte, war Tag der offenen Tür. Es wurde ja An- und Umgebaut. Meine Bell und Ich hatten uns vorgenommen unseren Kindergarten zu besuchen. Ich muss zugeben, am meißten hab ich mich auf FRau Unger, meine Kindergärtnerin gefreut. Wir kahmen an als eine Rede gehalten wurde die weniger spannen war. Doch am süßesten war, als die Kinder ihre Lieder sangen. So knuffig!
Dann haben Bell und Ich FRau Unger entdeckt und sind sofot zu ihr. Dieses Herzliche: Sie hat uns sofort in den Arm genommen und gedrückt. Ich liebe dieses liebevolle an ihr. Alle haben mich gelobt das ich jetzt bin wie ich bin, wie ich aussehe. ,,Ihr seid ja groß geworden"
Frau Unger, isgeheim wollte ich nur mit ihr reden. Sie giebt einen dieses Gefühl der Kindheit zurück - in der man keine Sorgen und Änsgte haben brauchte. Es war umwerfend toll. Bell und Ich wurden von ihr rumgeführt und haben alles angeschaut. Komplett umgebaut, alles! Kleine Klo´s für die Babys und moderne Einrichtungen. Alles so wunderschön, aller paar Sekunden kahm der Satz: ,,Früher....weist du noch bei uns....und was wir gemacht haben....was waren wir klein" Alle Erinnerungen kahmen hoch XD

Ich musste immer daran denken wie ich zu ihr als kleines Kind kahm und sagte: ,,Du Frau Unger..." Und ich sagte es auch heute. Wir habens ehr lang mit ihr geredet und es war so toll sie wieder zu sehn. Diese Menschenliebe in ihr.
Mit Bell hatte ich meinen Spaß an der Wippe und all den Spielmöglichkeiten. Wir haben sogar unsere alte Spielküche und das Bügeleisen wiedergesehen. Selbst das Sofa stand noch da! Ich habe sogar "mein" Flugzeug gefunden. So eins war an meinem Fach. Meister Klecks und Spasimir, die Helden unserer Kindheit waren auch da. Bell....Die Froschkönigin.

Ich habe solch schöne Erinnerungen an heute, ich werde in den nächsten Wochen nochmal meine Frau Unger besuchen kommen. Ich fand es so wunderschön. All diese Menschen.... Meine Klassenlehrerin, meine Schulfreundin, meine Hortnerinnen und Alle anderen.

Danke für den umwerfenden Tag =)
Ich liebe euch, ich liebe euch wirklich sehr!

1 Küsschen:

Sinaida hat gesagt…

Das ist unglaublich süß. ♥