Sonntag, 27. September 2009

Lovesick.

Einen umwerfenden Sonntag euch allen, die Sonne scheint und heute wird entschieden. Merkel oder Steini. Ich habe natürlich das Web für euch durchforstet und auch etwas gefunden. Den Steinisong.



Nach "Crush on Obama" (Dts: Verknallt in Obama) kommt jetzt diese nette Dame mit ihrem Steinmeiersong. Ich finds toll:) Geht wählen - wer darf.

Zu Gestern: Ein Wort - Fabelhaft.
Ich war ja stutzig ob ich lachen werde, bei meiner Laune. Doch Jerry´s Mum hat mich schon zum Kochen gebracht. Im Auto musste ich beim Einsteigen schon lächeln. Wie ihr wisst hatte ich einen Auftritt auf ner Party von meiner Tanzpartnerin Vivi. Ich durfte sogar noch mitfeiern. Der Auftritt verlief hecktisch weil die Band nur Live spielte und keinen Labtop hatte. Nichts mit Musik vom Stick. Das tolle war, ich hab sogar mit Jerry´s Mum getanzt. SIe sagt ich tanze toll*

Vivi und ich wurden etdeckt. Der Mann der Band kam auf uns zu, ob wir nicht lust hätten, bei ihren Auftritten vorzutanzen. Gegen bezahlung versteht sich. Jetzt werden wir dafür noch bezahlt. Ich liebe Tanzen, wie ihr wisst. Und das wird sogar honoriert.

Meine Schatzi´s ich lese noch weiter diese kitschigen Liebesgeschichten von meiner Schwester. Also machts gut und genießt den Wahlsonntag.
Küsschen, ich liebe euch