Mittwoch, 16. September 2009

Loving Memories

Bis jetzt lief diese Woche toll. In der Schule hatte/habe ich echt Stress als KLassensprecher, denn ich musste den Elternabend mit Planen und Elterngespräche führen. Ich war bis ca halb 10 in der Schule. Heute habe ich dann die Schüler-Gespräche geführt. Irgendwie liebe ich diesen Stress...

Mellanie und Ich haben in Kunst unser Expressionistisches Bild angefangen und dabei habe ich ihr Tatoo verschönert. Sie hat auf dem Oberarm ein Herz mit einem Schriftband, genau in dieses Schriftband habe ich meinen Namen mit Kuli hineingeschrieben. Ich poste euch das Bild, wenn mein Browser nicht wieder abstürzt.

Meine Wette mit Vivi

Ich habe eine Wette mit Vivi, sie sagt, ich trau mir es nicht dieses peinliche T-Shirt bei meinem Schatz zu tragen. Ich wette dagegen und finde, ich habe das Zeug zu gewinnen! Ihr haltet doch auch zu mir. Ich stelle euch das Beweisstück dann morgen hoch, falls ich gewinne =)

So meine Schätze, ich lese heute und lerne dazu noch GK, Russisch und Mathe.
Ich liebe euch.

1 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

du schaffst die wette.