Donnerstag, 24. September 2009

what´s wrong with you? Nothing!

Gestern war ein sagen wir mal, außergewöhnlicher Tag. Ich habe ihn mal wieder genossen. Selten habe ich so viel gelacht wie gestern. In Kunst hatten wir die Aufgabe einen Blumenstrauß abzuzeichnen. Ich fand es toll, 4 Stunden an meinem Werk zu sitzen. Auch wenns auf dem Foto noch unfertig ist.













Am Abend gings dann shoppen. Was hatte ich für einen Spaß in der Kabine. Natürlich haben meine Frauen wieder gekauft was das Zeug hielt. Ich dagegen habe nur 3 Teile mitgenommen und während sie alles mögliche anprobierten, habe ich mal dies und das angezogen und euch ein paar Fotos gemacht. Ich fand es sehr lustig die Zeit so zu nutzen. Ich habe mir endlich auch ein paar Neue Schuhe geleistet. =)


























Heute durfte ich erst um neun in der Schule sein und mit Englisch beginnen. Ich liebe Englisch.
Sogar meine Hausarbeit in Ethik über das Glück ist fertig und abgegeben. Jetzt startet die Hausarbeit in Geschichte. Ich vemisse meine Mädels so. Unsere 8. ist ja verreist und jetzt ist es sehr langweilig ohne sie! Kommt zurück.

Was sind eure Pläne fürs Wochenende? Ich werde lernen was das Zeug hält und auf der Party von Jerry´s Opa vortanzen. Heute lese ich noch "Die Räuber" weiter. Außerdem habe ich das Drama "Kabale und Liebe" gelesen und gesehn. Ein sehr trauriges Stück. Eine herzzereißende Liebe, ein tragisches Ende und viele Tränen. Genau mein Stil =)

Küsschen ich liebe euch sehr.
Euer Tomiiiii

1 Küsschen:

Zuckerschock hat gesagt…

ahhh ich mag das outfit rechts oben,das steht dir und deine brille mag ich auch,so eine will ich auch ;D

boah ich hab 'kabale und liebe' gehasst >.< das liest sich so doof :/ 'romeo und julia auf dem dorfe' würd ich dir empfehlen,einfach nur schön <3