Freitag, 9. Oktober 2009

Glückskind im 1. Stadium

Gerade hoppel ich durch die Bloglandschaft und schau mal wieder bei Herzkirsche vorbei. Außerdem habe ich auf Roles Blog entdeckt das sie auch mitmachen möchte :)

Es kann nicht schaden mitzumachen. Außerdem bietet sie wundervolle Preise an. Dieses Nozizbüchlein, süüüß! Aber eigentlich alles. Um nicht alles aufzählen zu müssen, stell ich euch einfach das Bild rein.

Schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Vielleicht gewinnt ihr was. Ich halte euch auf dem laufenden.
Küsschen, meine Lieben.

4 Küsschen:

Herzkirsche hat gesagt…

hi hi du bist ja süß!
Danke fürs mitmachen und den zuckersüßen Kommi!
Bussi

ROLE. hat gesagt…

hihi cool.
wie hast du nur das tolle layout hinbekommen.??

ROLE. hat gesagt…

LiEBE.<33

Tom. hat gesagt…

puhhhh mit sehr viel stundenlanger arbeit!

ich dich auch
Liiiiebe!