Samstag, 10. Oktober 2009

Lebensfreund

Guten morgen, ich habe es doch noch geschafft, euch heute zu bloggen :)

Gestern war ein so schöner Tag. Ich habe echt viele neue Leser bekommen, dankeschön. Außerdem habe ich endlich mein neues Design durchgesetzt. Mit einer Leserin hatte ich gestern echt Spaß! Wir haben uns immer wieder neue Kommentare gemacht und am Ende wurde ein Gespräch über Schokolade draus. Ich fands echt lustig.
Am besten war ja, als wir uns über "Ritter-Sport" unterhielten und mir auffiehl, dass ich noch eine im Schrank habe.

Jaja was für ein Tag. Heute sitze ich hir und surfe im Netz. Es scheint als würde mein Tanzvideo von der Party doch noch hochgeladen werden. Das freut sicher meine Tanzmaus :)
Jaja, alles läuft gut. Sogar mein Schatz kommt um 12. Also habe ich noch etwas Zeit.

Ich wurde gefragt, ob Liebe schön ist: Sie ist unbeschreiblich schön!

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

ach ja es ist echt süß wie verliebt du bist :)

ild.

Tomiii hat gesagt…

ja, danke :)
ida <3