Sonntag, 11. Oktober 2009

Wochenendträumer








Ich sitze gerade am Computer, lass das Wochenende hinter mir herziehen und nebenbei läuft Sandmann im Fernsehen :)

Jaja was für ein Wochenende. Erst einmal danke für die neuen Leser und eure tollen Bewertungen meines Videos. Dankeschön auch für dieses Wochenende, was so wundervoll und umwerfend war.

Sie war da, SIE! Jaaaa. Wer jetzt denkt ich kann noch ruhig sitzen vor Freude irrt sich. Ich wurde ja überascht, weil sie eine Stunde eher als erwartet ankam. Aber das freute mich ja noch mehr. Anfangs waren wir shoppen mit meiner Mum und dann meine Oma besuchen. Der Tag war schön. Lustig war, als wir alte Fotos ansahen, ich war überascht, dass sie das toll fand.
Der Abend war schön, so schön! Wir haben uns in da skleine Disney-Monster verliebt (Pro7). Aber wir sind schon um 10 schlafen gegangen, weil wir nächsten Morgen schon um acht aufstehen mussten. Denn wir waren in Wesenstein. Ja, leider musste sie schon weg, aber ich wollte sie nicht hergeben.

Jetzt steht offen, wann ich sie wieder sehe! Aber es wird noch erklärt. Seht auf den Fotos unseren Ausflug nach Wesenstein und mein geglückter Versuch im Schloss Salz herzustellen.

Küsschen <3 Ich liebe euch

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

es freut mich dass du so glücklich bist :D

ild.

Nadine hat gesagt…

nice :)