Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtlicher Vorgeschmack

Einen liebevollen und herzlichen Nicolaus euch allen da draussen. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag. So wie ich. Er war fabelhaft und athemberaubend schön. Ich habe ihn zumindest nicht allein verbracht,...

Und wie soll es anders sein. Heute wurde unsere Tradition fortgesetzt und es wurden die erwartenden Pläzchen gebacken. Echt lecker, kann ich euch sagen. Nur vom Verzieren war ich voll Schokolade und Mehl. (Das kommt dabei raus wenn man drei wilde Weihnachts-Lieblinge auf mich los lässt)



 Ich habe mich natürlich wie ein kleines Baby über mein Nicolaus-Geschenk gefreut. Den dritten Teil der Twilight-Saga ,,Biss zum Abendrot". Ich dachte ja, ich bekomm das Taschenbuch erst nach Veröffentlichung im Februar. Stattdessen habe ich das teurere gebundenen Buch bekommen, was schon auf dem Markt ist. Ich finds so super.




Wieder was zum lesen. (Im Krankenhaus habe ich ja bereits "Der Vorleser", "Die Kinder vom Bahnhof Zoo", "Schmutzige Geheimnisse" und "Süß schmeckt der Tod" gelesen. Ich bin eine Leseratte :)

Lasst den Sonntag gemütlich ausklingen, wie ich.
Ich liebe euch sehr, euer


4 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

die Plätzchen sehen echt lecker aus.*yummii*

dir noch nen wunderschönen Rest Nikolaus.
:D

ich liebe dich,.. x33

Miss Harrcore hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus :)
Schätzele und ich backen au nächste Woche Gutsle, hihi...

Einen schönen Abend noch!

Chrissi hat gesagt…

Lecker Plätzchen.Habe gestern auch wieder gebacken, Fotos kommen noch.
Toll das du das Buch bekommen hat.Kommt Teil vier dann zu Weihnachten?
Ich habe meinen Eltern eine Liste von Büchern gemacht, die ich gerne haben möchte.bin mal gespannt was davon unter dem Tannenbaum liegen wird.
Wünsche dir eine guten Start in die neue Woche
liebe Grüße Chris

Tomiii hat gesagt…

Ja meine lieben...ihr habt so recht.
Ich antworte euch als Kommentar, das ist am besten :)