Dienstag, 5. Januar 2010

Meine Gedanken denken gegen mich




Dieses Jahr soll alles anders werden. Es wird sich einiges verändern. 
Ich weiß es wird emotional und neu. Aber es wird gut.
Ich möchte größer und stärker als je zuvor werden und über meinen Schatten springen.
Es soll nicht länger nur ein Schatten sein.

nothing is impossible


Ich liebe diese Piano-Stücke. Vor allem das

Ich bin überglücklich, keine bösen Nachrichten im Krankenhaus bekommen zu haben. Alles ganz okay.
Jetzt sitze ich da und denke an sie. Diese Gefühle sind so stark. Ich weis nicht warum. Liebe ist doch das schönste. Man kann hoch hinaus oder fallen. Und gerade bin ich auf den letzten Stufen der Leiter nach ganz Oben. Ohh Baby, Thats Life.

1 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

toll das man im krankenhaus nicht gefunden hat.
lg