Montag, 29. März 2010

Ich bin gegen Zeitumstellung.


Ab jetzt ist es offiziell. Die Winterzeit ist endlich vorbei. Aber eben diese doofe Zeitumstellung ist uns geblieben. Ich frage mich, wie jedes Jahr, ob das denn überhaupt nützlich ist. Und wie jedes Jahr steht in der Zeitung, dass es ebenfalls noch Gesundheitsschädigend und Stressfördernd ist. Also wieso Stundenklau?
Ich wachte unter Schock auf, als anstatt geliebten Sonnenstrahlen nur pure Dunkelheit eintraf. Ebenso hätte mein Wecker fast versagt. Aber dennoch lief alles nach Plan :)

Ich bin in der Zeitung, meine Lieben.
Och freu mich rießig. Am Freitag war ich in der "Sächsischen Zeitung" drinnen, natürlich mit meinem Politik-Projekt. Ich finds toll. Zudem ist das Bild rießengroß und in Farbe. Wer mich sieht, darf nächstes mal gern um Autogramme fragen.
Aufgeregt. Donnerstag ist mein Geburstag.

1 Küsschen:

amanda james hat gesagt…

und ich liebe dieses bild:lol: einfach nur cool!