Freitag, 16. April 2010

Für die Ewigkeit gemacht.


Ein Jahr Pure Liebe. Gester, am 15. April 2010 war unser Tag. Mein Schatz und ich sind ab heute 1 Jahr zusammen. Ein jahr, welches wir gemeinsam gehen.

Ich weis noch ganz genau, wie ich sie vor einem Jahr an einem sonnigen Tag anrief und mit ihr das erste mal telefonierte. Ich war damals ganz aufgeregt ihre Stimme zu hören. Ab diesen Tag wusste ich (oder besser Wir) dass es echte Liebe ist. Auf den ersten Blick sozusagen.
Seitdem verging kein Tag, an dem ich nicht an sie gedacht habe. Immerzu dominiert sie mein Leben. Eben, weil Ich sie liebe.
Und sie hat mich überrascht. Ganz plötzlich stand sie vor meiner Tür mit einer Rose in der Hand, welche ihr auf dem Foto sehn könnt. Sehr süß. Sie nahm den ganzen Weg auf sich um mich zu sehen. Dafür danke ich dir. Wir verbrachten wunderbare Stunden miteinander. Danke, Liebling.,


Mein Geschenk an sie. Eben nur was kleines. Eine Bildcollage und ´ne Karte, alles selbstgemacht :)
Am Samstag sehe ich sie wieder. Gemeinsam ins Theater und so.

1 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Oh das ist aber echt süß:)
Ich möchte auch mal wieder verliebt sein *lach*
Alles gute zum einjährigen an euch beiden.Das noch viele Jahre dazu kommen.
Schönes Wochenende:)