Sonntag, 25. April 2010

Klassenfahrt - die letzte.

Ja meine Lieblinge, es gibt mich noch :) Ich war auf Klassenfahrt und konnte nicht bloggen. Aber ich bin ja wieder da. Und mein Gott, habe ich viel zu erzählen x33.,

Oben seht ihr eine kleine Auswahl der von mir miserablen Fotos. Ich dachte, ich zeig sie euch mal. Es ging nach Leipzig. Okay, nicht gerade groß für eine Abschlussfahrt. Aber dennoch ausreichend.
Ausflugsziele waren eine langweilige Stadtführung, Hallorenmuseum, Stasimuseum, Panometer, Völkerschlachtdenkmal, Beatlesmuseum und so weiter :)
Das tollste war natürlich die freizeit in der Stadt, inder ich meine Shoppingsucht mit Melli stillte. Aber dazu morgen mehr. Unsere Hotelanlage war echt wunderschön, wenn man von einigen Mängeln absieht.

Und wir lernten uns alle besser kennen. Wir waren füreinander da und halfen uns. Ich war für diejenige da, die auch mir half. Als Klasse sind wir wunderbar. Es war so toll mit euch. Ehrlich.
Das größte Hindernis war es, meine viel zu volle Tasche wieder für den Heimweg zu packen. Ich hätte jeden Tag was andres anziehn können, so viel wie ich mithatte. Ach ja :)

Es war ein toller Abschluss dieser sechs Jahre.
Ich danke und liebe euch.