Freitag, 30. April 2010

Lauwarme hitzewellung :)


Lieblinge, ich glaube ich komme in die Wechseljahre. Ich habe solche Hitzewellungen. Nein ehrlich, es ist so warm, dass ich schon allein beim Sitzen anfange zu schwitzen. In der Schule war es unerträglich warm. Dabei sind es doch nur 27 Grad. GRINS* Aber was liebe ich doch dieses Wetter. Es ist Shorts-Time.

Und heute Nacht bin ich allein. Schatz ist bei einer Freundin und ich verspüre einen Drang nach IHR. Ich nutze die freie Telefonzeit für einen GesamtPutz (wie jede Woche x33). Ich legte meine neue lieblings-CD ein und sang was das Zeug hielt. Zum Glück war keiner außer mir da :)

Wäre ich ein Gefühl, dann wäre ich unbeschreiblich schön. Ich würde dir ganze Hummeln in deinen Magen jagen und dir deinen Kopf verdrehen. Wäre ich eine Wolke, dann würde ich die Sonne allein für dich hindurch lassen, damit du wieder strahlen kannst. Wäre ich ein Vogel, dann würde ich singen, nur für dich. Ein Lied so schön, dass es nur dir gewidmet sein kann. Von mir.,

Verdammt nochmal, ICH LIEBE DICH!

1 Küsschen:

role. hat gesagt…

wow.

&was ist deine lieblings-cd zurzeit?