Dienstag, 13. April 2010

So & So,



Ich würde euch ja gern persöhnliche Bilder von mir zeigen, aber weil mein Labtop mal wieder denkt, er sei was besseres, müsst ihr euch mit dem zufriedengeben :)
Dumm, wenn einfach mal der Upload nicht geht. Mein Internet bricht dann immer ab. Kann da jemand helfen?


Ein Jahr sind mein Schatz und ich am Donnerstag zusammen. Liebling ich freue mich tierisch darauf. Es ist eben unser Jahrestag, den wir immer in Erinnerung halten werden. Ich find es schade, dass wir ihn nicht ge einsam verbringen können. Abaer am Wochenende haben wir uns ja wieder.


Morgen gehts in die Türkische Kammer. Ich hab Angst, dass ich mich da nicht hinfinde. Auf der Rückfahrt treffe ich noch Schatzi´s Mom. Sie hat ihr Handy bei mir liegen lassen und ich wollts nicht per Post schicken, sondern übergebe es auf der Arbeit. Gute Nacht, Lieblinge.