Sonntag, 4. April 2010

Verdammt nochmal geiler Geburtstag.


Juhuuuu endlich 16. Ein Jahr älter und immernoch keine Falten. Dafür immer mehr tolle Überrarschungen. Ich muss sagen diese Woche hat mich bezaubert. Aber die 4 Tage Blog-Abstinenz haben mich aufs Äußerste gefordert. 

1.4. - NEIN Musi, kein Aprilscherz. Ich hatte wirklich. Es gibt nicht viele meiner Sorte. Ich feierte mit meinem Schatz, meinen Besten und meiner Familie. Auf den ersten beiden Fotos seht ihr meine Möbel, welche ich bekommen hab und meine anderen Geschenke. Endlich - mein heiß ersehnter letzter Teil der "BISS" Reihe und dazu das Tagebuch der Anne Frank. Sehr viel Deo und Duschbad, dazu ein NewYorker Gutschein, Ein Nanunana Gutschein und vieles mehr. Das letzte Bild zeigt meine Ostererrungenschaften. Von meinem Liebling bekam ich die DVD "Romeo+Julia". Sie einen Ring von mir, unter anderem.

So geniale Tage. Der Geburstag, aber auch das Osterwochenende mit meinem Schatz im Harz waren grandios. Wiederholungsbedarf dringend nötig. Ich liebe dich.,
Außerdem vermisse ich Felix. Die kleine süße Ratte meines Schatzes. An meinem Geburtstag verstorben an Krebs. Es tut mir so leid.
PS: Nach meiner Erfolgreichen Bewerbung um eine Lehrstelle wurde ich an der anderen Stelle auch noch angenommen. Glück ist mir sehlig - die Noten auch :)

1 Küsschen:

Franzi hat gesagt…

*geburtstagsknuffelbussel*

nachträglich ;)