Samstag, 22. Mai 2010

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ.


Gerade habe ich eine lustige Blogger-Aktion gefunden. Und da dachte ich mir, ich mach mal mit. Die Aufgabe besteht darin, zu jedem buchstaben des alphabets ein wort zu finden, welches zu einem passt oder eines, das man mit einem persönlichen Erlebnis oder anderem verbindet. Meins sieht ungefähr so aus:

A wie außergewöhnlich. so sehe ich mich!

B wie Bananen. Jeden Tag esse ich eine davon :)
C wie Coke. Aber wenn, dann bitte Zero.
D wie David. Mein Lieblingsjugenname.
E wie England. Ich liebe dieses Land.
F wie Fabelhaft. Ich benutze dieses Wort recht oft.
G wie Gemeinsamkeiten. Die haben Schatz&Ich sehr oft.
H wie Hochzeit. Irgendwann will ich das.
I wie Internet. Ich liebe meinen Blog.
J wie 1 Jahr. Das verbringe ich schon mit IHR.
K wie kindisch. Im Herzen bin ich jung.
L wie Liebe. Spielt eine große Rolle in meinem Leben.
M wie Musik. Ich verbinde sie mit schönen Momenten.
N wie Never. Never want to break up with you <33.
O wie Ohne. NIemals Ohne dich.
P wie Perfekt. Finde ich mich nicht aber naja.
Q wie Quasseln mit meinen Besten liebe Ich.
R wie Radar. Ich liebe dieses Song von Britney.
S wie Sport. Joggen ist toll.
T wie Tanzen. Ich liebe es.
U wie Unzertrennlich. Finde ich :)
V wie Venus. Bananarama ist klasse x33.,
W wie Wundervoll. Sage ich ebenfalls oft.
X wie x33. Oft zu finden in meinen Mails.
Y wie Yummiii. Lecker, raaaawr.
Z wie Zusammen. Und das seit über einem Jahr.

Würde mich freuen, wenn sich viele Blogger anschließen. Tolle Idee³
PS: Das wir mein Automatischer-Post. Ich bin diese freien Tage bei IHR und genieße die Zeit. Bis Montag. Ich liebe euch.

1 Küsschen:

Judy hat gesagt…

hey, das ist cool!

also ich werd die nächsten Tage bestellen. Ein T-Shirt für meinen Freund und für meine Eltern und natürlich für mich :D und dann nochmal eins und dann habe ich von der Aktion kaufe 5 Bezahle 4 gebrauch gemacht :D

lg