Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich brauch nicht mehr Träumen, von der 1.



Denn ich hab sie bekommen. Ich habe meine Englisch-Prüfung mit 1 bestanden. Ist das nicht genial? Aber ganz ruhig Tom :)

Ich war als Erster heute mit der mündlichen Englisch-Prüfung am Start und legte einen lässigen Vortrag hin. Den konnte ich ja zum Glück schon zu Hause ausarbeiten. Ich hab sogar die Prüfungkommission zum lachen gebracht. Auch der Dialog mit meiner Prüfungs-Partnerin lief einwandfrei.
Interview mit den Lehrern und Kommunikation-Teil ging auch schnell von der Hand. Ich muss sagen, ich war total aufgeregt und konnte nicht aufhören stillzusitzen. Aber als ich im Zimmer vor den Lehrern stand, war alles wie weggeblasen. Oben seht ihr mein Kunstprojekt, welches ich auf Englisch vorstellte.


Ich hab mein Ziel erreicht, für das ich hart gekämpft hab. Jetzt steht nur noch eine Prüfung an.
Ich liebe euch. Das muss gefeiert werden.,

3 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Glückwunsch:)

ROLE. hat gesagt…

wooow.
ich bin stolz auf dich :)

Franzi hat gesagt…

nein, nich dein ernst ^^
wie toll ist das denn bitte schön ?!?!
mit ner 1 ? wha, glückwunsch.

och, ich bin so neidisch. ich bin irgendwie schlecht in englisch. russisch und spanisch liegen mir irgendwie mehr ^^