Mittwoch, 9. Juni 2010

Meisterschaftsturnier. Die Videos und Bilder.

Wie versprochen schenke ich euch hier einen Einblick in unser Turnier um die Meisterschaft, bei dem V. und Ich in Standart und Latein den 1. Platz belegten. Es war ein grandioser Tag/Abend. Leider konnte ich Backstage nichts einfangen, da ich mich ja immer hecktisch umziehen musste. Viel Spaß. Ich freue mich über jeden Support von euch. Ich liebe euch über alles, und meine vielen neuen Leser am meisten.


Ich werde diesen Abend nie vergessen. Der Spaß, die Musik, der Ansporn und die wundervollen Menschen die ich an diesem Tag kennengelernt habe. Unvergesslich eben. 

4 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Hey das sieht super aus.Ich kann gar nicht tanzen. Habe zwei Linke Beine :)
Habe deine Frage von Formspring beantwortet:)
Ja ich denke auch an meine männlichen leser. Irgendweilce wünsche?
lg

Franzi hat gesagt…

huhuuu :)
habt ihr bei der rumba mit abschit auf der 2 getanzt?
und, waren die figuren vorgegeben oder wieso sind das in einem tanz so "wenige"?

ansonsten siehts doch ganz gut aus.
ich hätte euch natürlich noch suuuuper gern mal im standardbereich gesehen :)

achso, wenn ihr lust auf paar tips hat einfach mal bescheid sagen :)

wunderfeinen tag und nochmal wundertollige glückwünsche meinerseits :)

Franzi hat gesagt…

gut, dann warte ich geduldig auf die standardvideos ^^

achso, kleiner einwurf für rumba und cha cha: spannung in den beinen ist ganz wichtig :) und, was mir auch aufgefallen ist: deine partnerin tanzt sehr mit nach innen gedrehten füßen ^^

achja, zum gewinnspiel: bei sowas hab ich kein glück ^^ ich sollte es als nicht unnötig heraus fordern ^^

Zuckerschock hat gesagt…

Ui krass und Glückwunsch :D <3

Kann man noch an euren Gewinnspiel teilnehmen? >.< Hoff ich ma,dann mach ich heud Abend nen Eintrag dazu :3