Sonntag, 6. Juni 2010

Meisterschaftsturnier mit Erfolg.


Es war ein Abend, den ich für mich als Erfolg nennen würde. Ein Abend, auf den ich so aufgeregt war. Ein Abend, an dem mich das Zittern nicht verließ und ein Abend, an dem ich unerwartet zwei erste Plätze nach Hause holte.

Anfangs wollte ich erst nicht antreten, überzeugte mich dennoch vom Gegenteil. Meine Tanzpartnerin V. und Ich tanzen in der Hobbyklasse. In Latein holten wir in der M-Reihe den 1. und in A-Reihe Standart den 1. Platz. Zwei weitere Pokale für unsere Leistung. V., du bist toll. I., du natürlich auch.
Es war ein unnachahmliches Gefühl, zu tanzen, wenn alle Blicke und das Scheinwerferlicht auf dich gerichtet sind.


Ich habe nur diese Fotos. Videos und Siegerfotos folgen sofort :) Ich stelle euch alles bereit x33.
Ich liebe euch sowas von, aber hallo.

4 Küsschen:

Judy hat gesagt…

super, glückwunsch :)

Niki hat gesagt…

Das ist ja toll, Glückwusch!

Franzi hat gesagt…

ohhh, dass ist ja klasse. ich freu mich so für euch. und ich kanns kaum erwarten bilder und vor allem videos zu sehen :)

Vivi hat gesagt…

bester?
es war ein sehr ahmmer geiler abend..du bist so toll...<3

ildss