Samstag, 26. Juni 2010

So gewinnst du mein Herz.


Vielleicht wisst ihr jetzt, wie ihr mein Herz erobern könnt aber dieses Bild hat meins schon jetzt gefangen. Ich finde es verdammt nochmal süß. Heute ist ein echt stressiger Tag. Mein Zimmer wird neu renoviert und ich muss an alles denken. Am besten die Festplatte im Kopf überhitzt nicht gleich am Anfang. Aber bald bekomme ich ja meinen Wellnessurlaub. Bilder bekommt ihr auch, außerdem noch interessantere Posts. Ich liebe euch, meine Muckis.

2 Küsschen:

Eliona hat gesagt…

Hallo Tom,

erst ein mal, vielen Dank. Es war von mir auch nicht böse gemeint, vielleicht hab ich auch etwas überreagiert. Es tut mir in jedem Fall leid. :) Es ist nicht gerade leicht damit zu leben / leben zu müssen. Und natürlich hast Du Recht, dass das ganze Pro-Zeugs nichts im Internet zu suchen hat.
Aso, was ich Dir noch sagen wollte: Ich ziehe den Hut vor Dir, da ich finde, dass Du für Dein junges Alter doch sehr reif bist.
Gute Nacht, schlaf gut, Eli ;)

ROLE. hat gesagt…

wirklich süß. ich glaub dieses Bild sollte ich mal ein paar Personen schicken, damit ich den Sommer nicht alleine vebringen muss :)

iild liebling.