Donnerstag, 10. Juni 2010

Wenn Schicksal ein Junge wäre.


Schicksal, du verräterischer kleiner Junge. Du denkst, du bist Mama´s Liebling. Machst alles richtig und schaust lieb in dich hinein. Doch im Grunde weist du doch, dass du nur zum eigenen Vorteil handelst. Du denkst nur nach deinem Sinn und übst die Zukunft nach deinem Maß aus. Schicksal, du kleiner unerzogener Junge, denkst nur an dich! Doch so klein und süß, wie du bist, zeigst du mir die Welt aus anderen Augen. Du schickst Gefühle in mein Herz, bei denen mir warm wird. Du schenkst mir Liebe... aus welchem Grund auch immer. Aber du gabst mir besondere Menschen mit besonderer Geschichte. Schicksalskind, so unerzogen du auch bist, wie könnte ich einem Kind böse sein?

2 Küsschen:

Miss Harrcore hat gesagt…

Deine Beiträge werden immer besser, wow.

Und das Bild und der Spruch ist göttlich, danke dafür, mein Freund hat es schon als Hintergrundbild :)

<3

Herzprinzessin hat gesagt…

Du kannst toll schreiben! Mehr davon. :)