Freitag, 23. Juli 2010

Diese drei verschissenen Worte.

Es ist aus. 1 Jahr und drei Monate - 15. April 2009.

7 Küsschen:

Spring hat gesagt…

sowas ist immer schwierig,das tut mir leid für dich =(
ich weiß gerade leider nicht wie ich dich aufmuntern könnte das ist bei jedem anders und man will ja auch nichts falsches sagen!
*knuff*
Ganz liebe Grüße!

Judy hat gesagt…

ohje, shit :-( Über die erste Liebe hinweg zu kommen ist glaub immer am schlimmsten. Aber der Schmerz vergeht und du lernst eine viel tollere Frau noch kennen die dich auch verdient hat! Das hört sich jetzt wahrscheinlich alles noch ganz unrealistisch an, aber es wird bestimmt so kommen.

ROLE. hat gesagt…

ich bin immer für dich da Liebling. *dich ganz doll in arm nehm*

Chrissi hat gesagt…

Oh das ist blöd!Lass dich ganz fest drücken!!!

Fabi hat gesagt…

Das tut mir wirklich leid für dich!
Und auch wenn es wahrscheinlich viele sagen: Auch andere Mütter haben tolle Töchter.
Du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher. Vielleicht lernst du schneller als gedacht jemand kennen, der dir den Verstand raubt. Aber selbst wenn nicht, auf jeden Topf wartet ein Deckel ;)!

Franzi hat gesagt…

:(

Merry hat gesagt…

Oh nein, nicht wahr oder? Das tut mir leid. Halte die Ohren steif, ja?