Samstag, 24. Juli 2010

& es fällt mir schwer.

Und wieso weine ich dann gerade?
Wieso weinen wir?

8 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Wir weinen, weil es weh tut.
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße an dich
Schmetterling.

buttercup hat gesagt…

Ich fühle mit dir mit. Sehr sogar.
Es klingt als wenn ihr euch trennen musstest?!
Was ist passiert?

sabine hat gesagt…

Ich denk an dich! & ich hoffe, dass du irgendwann mit einem Lächeln auf den Lippen an eure Zeit zurückdenken kannst. Wie du so schön gesagt hast "Jedes Ende hat auch seinen Anfang".
Liebste Grüße

Jérôme hat gesagt…

Dieses Gefühlsdurcheinander kommt mir sehr bekannt vor...

Spannendes Blog anyway, schön schreibst du!

Fabi hat gesagt…

Weinen befreit die Seele. Sei froh, dass du weinen kannst. Mir fällt es immer noch schwer. Wie gerne würde ich gerade weinen, aber es klappt nicht :(!

Aber ich denke, weinen ist gut und irgendwann hören die Tränen auf und das Lächeln kommt wieder.

Samira :) hat gesagt…

hey..:)
was ist denn los??
wenn was ist kannst du reden.
ich kann dir wenn du willst meine e-mail adresse geben! :(
xoxo samira <3

FräuleinDrache hat gesagt…

Weinen befreit die Seele!

Merry hat gesagt…

Weinen befreit.