Mittwoch, 21. Juli 2010

Monrose in Dresden.


Monrose gaben sich die Ehre, Dresden einen Besuch in der Centrum-Galerie abzustatten und neben einem Mini-Konzert mit drei neuen Songs auch noch Autogramme zu geben. Und da sie schon einmal hier waren, ging ich natürlich hin.

16 Uhr. Ich komme an der kleinen Bühne an und geselle mich zu den ungefähr anwesenden 20 Mann. Innerhalb von einer Stunde füllte sich die Etage so, dass für jeden zumindest noch Platz zum Atmen blieb. 17 Uhr traten die drei Mädchen von Monrose auf die Bühne und taten das, was sie am besten neben gut aussehen konnten  - Singen. Mein Gott, aber diese Mädchen singen Live besser als auf CD. Dann stürmten die Masse, die hauptsächlich von Mädchen dominiert wurde, zum Eingang für die Autogramme. Zum Glück stand ich nah genug am Eingang. Als ich vor Monrose stand blieb mir die Luft weg. Aber professionell wie immer ließen sich alle drei Zeit Fotos mit mir zu machen und Smalltalk zu halten.

Die neue Single wird übrigens ein Ohrwurm. War noch jemand in Dresden oder in anderen Städten?

4 Küsschen:

Judy hat gesagt…

hihi coole bilder.. oh man ich weiss schon gar nimmer wie die ganz rechte heisst. ich hab die popstarsstaffel damals gesehen ;-)

Franzi hat gesagt…

tom. das ist ja genial. warum wusste ich davon nichts? ich wäre sofort nach dd gekommen ^^

(mal ernsthaft: soll ich mal bescheid sagen, wenn ich in
dd bin? :) )

Franzi hat gesagt…

eeeeey, die idee ist gar nicht doof.
son bloggertreffen in dd :)

meinst du, dass das realisierbar wäre?

Schmetterling hat gesagt…

1. Danke für deinen lieben Kommentar. Da hast du definitiv Recht, denn diese Listen sind um einiges witziger als z.B. Tagebucheinträge o. Nacherzählungen =D Wir haben uns belacht, als wir sie verfasst haben. Das meiste sind Insider & wahrscheinlich denken andere nur hääää wenn sie sie lesen, aber ich habe sie größtenteils ja nur für mich geschrieben, weil dieser urlaub etwas so schönes und einprägendes war, dass ich meine Freude über ihn einfach nicht nur in mir behalten konnte, weil sie einfach so groß war, deswegen habe ich es gepostet, ich musste es einfach teilen sonst wäre ich geplatzt =D na gut genug dramatisiert xD
wir haben so eine Liste übrigens auch in unserer Abizeitung gemacht bezogen auf die schulzeit, die war auch so witzig. Bei Klassentreffen ist sie genauso passend wie du treffend formuliert hast & hilft perfekt Momente festzuhalten, besser, als -wie schon gesagt-eine nacherzählung o.ä.
2. Du kommst aus Dresden? Wow. Ich war als junges Mädchen zwei Tage in Dresden & war damals schon fasziniert von der Größe und der Architektur. Und dass du auch noch Monrose getroffen hast, wow^^ Bist du ein Fan?
Ich mochte die gefühlsbetonten Lieder von ihnen, z.B. "what you don't know" hatte es mir sehr angetan eine Zeit lang. Aber die neueren in die clubmusik richtung gehende mag ich nicht mehr.
Na gut, ich gehe jetzt langsam ins Bett...
gute Nacht & liebe Grüße an dich

Schmetterling.