Dienstag, 17. August 2010

Ich möchte schreien.


Ich möchte schreien, nicht vor Schmerz, sondern vor unfassbarem Glück. Da entsteht etwas in mir, was ich fühle, was sich so sagenhaft gut anfühlt. Diese Wärme macht sich in mir breit und ebenso breit ist dieses Lächeln auf meinen Lippen. Ich spüre wie mir die Sonne aus der Seele scheint und ich jeden nur noch drücken möchte. Wirklich unglaublich wie sprunghaft die Gefühle doch sind. Gestern bettelten sie um Zuneigung um im Morgen vor Kraft strotztden zu können. Jedem möchte ich ins Gesicht brüllen, dass ich in dieser Situation trotzdem fröhlich bin und der Welt einfach sagen, wie schön sich jeder einzelne Regentropfen auf meiner Haut anfühlt.

9 Küsschen:

Kristall hat gesagt…

Schreien vor Glück, so ging es mir heute auch kurzfristig. Dann hatte ich Russisch - Zählt ja nur fürs Abitur, was solls.
Naja egal, morgen geht die Sonne wieder neu auf und ich werde es besser machen.

Danke, freut mich das es die gefällt, obwohl es bestimmt so gar nicht dein Thema ist ^.^

GlG (:

J. hat gesagt…

Boah, ich liebe dich für diesen Text. Genau das selbe hab ich gerade gedacht. Naja, nicht so gut formoliert, aber so in der Form!

Sehr schön geschrieben <3

Anne hat gesagt…

Wow! Wieder einfach nur wunderschön geschrieben... toootal toll!

Danke für dein Kommentar. Süß von dir!

XOXO
<3

Schmetterling hat gesagt…

Zum Glück sind Gefühle so! Sonst wären wir doch alle Wracks.
Freut mich, dass es dir zur Zeit so gut zu gehen scheint. Etwas von deinem Optimismus färbt auf mich ab -danke.
& danke für deinen Kommentar. Vllt schreib ich noch weiter. Ich mag die Claire & Ben Serie irgendwie.

Liebe Grüße:*
Schmetterling

Franzi hat gesagt…

danke :)

ja, manchmal entfleucht mir auch der ein oder andere gute philosophische satz ^^
wo ja sonst nur schmodder entsteht ^^

buttercup hat gesagt…

Ich hoffe dass dir dieses Gefühl bleibt, ich will dir dieses Gefühl nicht nehmen, aber glaub mir, das vergeht. ( was ich dir allerdings nicht wünsche )

Hm. =(

Anonym hat gesagt…

Nice fill someone in on and this post helped me alot in my college assignement. Thanks you seeking your information.

Isi hat gesagt…

dieser text :) wahnsinn....ich liebe ihn :) so wunderschön geschrieben :)

ild. <333

Twinsblog hat gesagt…

das hast du sehr schön geschrieben!