Mittwoch, 4. August 2010

Sommer.


Kopf hoch, der Sommer ist noch lang. Dein Leben ist kaum gelebt und jeder Tag scheint ein neuer Anfang zu sein. Du bist doch noch so jung...

Lebensweisheiten kommen und ich glaube ich werde alt.

7 Küsschen:

Anne hat gesagt…

Du und alt?! jaja, ich merk schon... das mit der Biographie wird allerhöchste Eisenbahn. :D

Das ist ja süß von dir.

Jaaa, ich muss das mit dem Lippendings beim küssen echt mal ausprobieren. [hehe]

Schick mir mal den Link von der Fee oder so... Ich mag den Blog auch mal lesen.

<33

Lou hat gesagt…

Ich mag deinen Blog, dein Schreibstil gefällt mir(:

Das mit dem Herz ist gewollt, das ist richtig. Ich bin daran vorbeigelaufen und dachte mir: BÄM! das muss ich fotografieren... oder so ähnlich :)

Anina hat gesagt…

Hey, vielen lieben Dank für dein süsses Komplimet- hab es tatsächlich schon öfters gehört, tut aber auch immer wieder gut ;)

Ich bin ein bekennender Fan von deinem Blog!

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Tom!

Schön gesprochen. Da fühlen sich meine 41 Jahre gleich mal ein wenig frischer an ;o)

Liebe Grüße
Kirstin

wanda hat gesagt…

dankeschön :) ja ist ne sehr schöne gegend schon mal dort gewesen?

http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Ruth ♥ hat gesagt…

Hör dir mal "Bosse - Sommer lang" an. Das passt ein bisschen dazu ;)
Liebe Grüße Ruth

Ruth ♥ hat gesagt…

Damit bist du in meiner Sympathie-Skala noch weiter nach oben gestiegen.
Weil ich finde diesen Musiker ziemlich genial, seine Texte sind sehr aussagekräftig.
Ich war auch auf einem Konzert von ihm. Es war nur toll.
Tolle Stimmung, tolle Menschen, tolle Musik...
:D
Und danke :) Freut mich, dass es dir gefällt, was ich schreibe.
Liebe Grüße
Ruth