Montag, 23. August 2010

Stadtfest Dresden.


Stadtfest Dresden. Mal wieder war es wunderschön, nur diesmal eben schöner als das letzte mal. Den Grund verrate ich euch aber noch nicht. Eigentlich kamen wir alle, um das große Feuerwerk erleben zu dürfen, was uns echt den Atem raubte. Und wo wir schon mal da waren, blieben wir auch noch zum Konzert von Miss Platnum (She moved in). Ihre Musik ist wirklich der Hammer. Außerdem ist sie blonder und schlanker geworden. Kennt sie jemand von euch? War jemand auch da? Ich habe euch natürlich das wichtigste Fotografiert - für die Qualität gehe ich mich mal eben in die Ecke schämen. Den Nachtbus teilte ich mir mit tausenden von Menschen und einem, der so sturzbesoffen war, dass er während der Fahr zusammenklappte.

6 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

ich war leider nicht beim Stadtfest -.-

sabine hat gesagt…

Ich war natürlich nicht da (wohne viel zu weit weg :D) - hört sich aber gut an!

Hmn, Lust bei einem Tag mitzumachen? Ich tagge dich hiermit einfach mal! Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom! Leider, leider, leider war ich nicht. Ich liebe Feuerwerk! Das nächste ist ja dann bei uns. Freu mich schon drauf.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!
Katrin***
PS: Wir lassen´s beim du.

Schmetterling hat gesagt…

Heychen. (=
Ich wünschte wir hätten öfters solche Feste xD leider ist das auf dem dorf nicht so wahrscheinlich^^ obwohl bald gibt's ein open air, ist doch ein fortschritt^^
die künstlerin kenne ich nicht, erinnert mich iwi an kelly osbourne :O
Ich trage sonst eher klassischen Schmuck, silber, gold, metall, nicht zu grelle farben und auch nicht ausgefallen. Ich mag es eher schlicht. (=

Liebe Grüße an dich:*
Schmetterling.

Fabienne hat gesagt…

ebenfalls danke =))) und auch bitte :D

stefan hat gesagt…

jau die miss platnum ging ganz schön gut ab - obwohl irgendwann das gefühl aufkam, dass ihre lieder nicht so abwechslungsreich sind. aber für lau geht das natürlich schonmal. bin mal gespannt, wen die stadt dieses jahr hier anfliegen lässt. cu ;-)