Mittwoch, 15. September 2010

Ist die Liebe verschwunden?

Es ist nicht immer das gleiche, immer unverändert: Neue Tage sind befremdend, ist die Welt wahnsinnig? Wenn Liebe und Frieden so stark sind - warum gibt es Teile der Liebe die ihr nicht angehören?
Nationen werfen Bomben, chemische Gase füllen die Lungen von den Kleinen. Mit dem andauernden Leiden stirbt die Jugend jung! Darum frage dich selbst, wo ist die Liebe?

Menschen morden, Menschen sterben,
Kinder werden verletzt und du hörst sie weinen.
Könnt ihr umsetzen, was ihr predigt?
Und würdest du auch die andere Wange hinhalten?
Black Eyed Peas - Where is the love


 

4 Küsschen:

back2reality hat gesagt…

Toller toller post ! Ganz deiner Meinung !

back2reality hat gesagt…

so deine posts sind richtig zum Nachdenken find cih schön :D Deshalb verfolge ich dich ma !
Hoffe du mich acuh , nein ich überlasse es dir :P Liebe Grüße ^^

Franzi hat gesagt…

hier gibts kein zara :(
da muss ich erst nach dd kommen und dann hoffen, dass es das kleid dort noch gibt ^^

Anonym hat gesagt…

hey tom,
da ich genau weiß, was für ein feinfühliger typ du bist, wollte ich dir gerne einen blog nahe legen, über den ich letztens gestolpert bin. es ist von einem mädchen, dem es momentan anscheinend im leben nicht ganz so gut geht. wäre schön, wenn du dort vorbeischauen und was nettes da lassen könntest. vielleicht sogar etwas aufbauendes. aber psssst, nicht erwähnen, dass du darauf hingewiesen wurdest. danke.
hier nun der link zu dem blog:
http://lulumamalu.blogspot.com/