Montag, 27. September 2010

Überraschungskiste.

Trommelwirbel. Hier seht ihr meine Spielkiste. Besser gesagt, Überraschungskiste. Diese dienst für mein erstes Praktikum im Kindergarten & ist Bestandteil unseres Unterrichts. Mein Thema: Schatzsuche. Zeitlos und beliebt. Die gesamte Woche saß ich an der Vorbereitung und opferte 7 Stunden meines Sonntages für die liebevolle Arbeit. Alles selbst gemacht. Nichts fertiges. Den Kindern wird sie gefallen, ich weis es. Und euch?

Wie sollen wir das noch aushalten? Dauerregen. Durch & Durch. Es ist schrecklich. So durchgenässt wie heute kam ich noch nie an. Man kann ja keinen Schirm bei diesem Wirbelsturm aufmachen. Und nun stellt euch vor, ihr müsst mit einer riesengroßen Kiste durch die Stadt bei solchem Wetter rennen und hoffen, dass sie ja nicht kaputt geht.

PS: Ich liebe euch, meine neuen Leser. Fühlt euch geküsst.

4 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Dei Kiste ist ja toll geworden.
Wann beginnt den dein Praktikum?

Ja das Wetter ist echt meis und man bekommt davon echt schlechte Laune.
lg
Chrissi

Lisa hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus. Die Kinder werden es Lieben<3

Das Mädchen. hat gesagt…

Wow, die Kiste ist super geworden! Da wünscht man sich einmal mehr, auch so kreativ zu sein und so gut basteln zu können!=)

Anne hat gesagt…

Täddy! :D

Danke für dein Kommentar.
Ich hoffe auch, dass ich endlich mal Glück bei sowas hab xD

Deine Kiste ist echt super geworden.
Da werden sich die Kiddys sicher freuen.

Und jaaaaa, das Wetter ist grauenvoll. Und man merkt es an den Menschen... alle sind irgendwie aggressiv oder zumindest leicht reizbar -.-

Ich hoffe, ich schaffs auch bald mal wieder einen ordentlichen und sinnvollen Post zu schreiben xD

XOXO
Anne