Samstag, 2. Oktober 2010

Die Sehnsucht macht mich Abhängig.


Es sind sieben Grad doch du lässt mich diese Wärme spüren, die ich schon so lange suchte. Liebe. Kitschige und Teenagerhafte Liebe. Schmetterlinge im Bauch. Ich liebe Sie. Gestern hatten wir Zeit, ein paar Fotos zu schießen und ich will euch diese nicht vorbehalten. Der Tag war wunderschön.
Sommerdiebe treffe sich wie Hände beim Applaus. Das Leben schenkt mir ein und darum geh ich mit ihm aus.Bin süchtig nach dem Augenblick, getrieben mit dem Moment. Eben das was man das Leben nennt. Denn ich bin süchtig wie der Mond, der halbvoll da oben thront. Mein ganzes Leben ist im Tross, ich bin verliebt in die Chance die vor mir liegt. Ein Sommerdieb. Auletta - Sommerdiebe
Am Freitag war der DSDS-Truck in der Neustadt . Dumm nur, das kaum einer da war.

6 Küsschen:

Isi hat gesagt…

ich finde die fotos sind total süß geworden :)
schatz es war wirklich unglaublich schön :)
und ich liebe dich....mehr als ich es jemals getan habe. :)
kussi

Anne hat gesagt…

ist daaaas süüß!
Ihr seid toll :D

XOXO

Sonnenschein hat gesagt…

Herrliche Fotos :))

Liebe Grüße

Vaniy hat gesagt…

Kein Ding. Ich mag deinen Blog sehr, du hast einen tollen Schreibstil und schöne Bilder. :)

Clara hat gesagt…

ja die fotos sind traumhaft
ich würde mich auch gerne mal wieder sooo richtig verlieben <33
wie lang seit ihr denn shcon zusammen ?
viel glück euch beiden <3
lg clara

Twinsblog hat gesagt…

Wie süß <3