Dienstag, 5. Oktober 2010

Du lässt mich sein. So wie ich es bin.


Du machst mich so sentimental. Durch dich werde ich zu einem intensiveren Träumer, als ich es so schon bin. Du lässt mich sagen, was so schon oft über meine Lippen gerät. Ich liebe dich. Aus vollem Herzen muss ich dir Danken. Danken, für alles und nichts. Ein Danke, dass nicht in Worte gefasst werden kann. Du lässt mich fühlen. Spüren. Leben. Ein Leben, das es wert ist, es zu genießen. Jeder Athemzug ist ein Genuss. Jede Sekunde eine Leidenschaft. Jeder Blick zu dir die Unendlichkeit.

Bitte versteht mich. Ich bin jung. Ich bin verliebt. Das zusammen lässt mich waghalsig werden. Ein Danke auch an die Menschen, die meine Worte lesen und lieben. Danke an die neuen Leser. Ich liebe jeden einzelnen von euch.

7 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

und deine Leser lieben dich. <33.

Lena hat gesagt…

du bist ja süß (:

Sonnenschein hat gesagt…

Gerade das sollte man doch beim Verliebt-sein genießen:))

Liebste Grüße

Twinsblog hat gesagt…

das ist so süß :) Schön, dass du so glücklich bist.

Isi hat gesagt…

schatz ich lese mir den text seit gestern abend vllt pro minute 20 mal durch.....
und jedes mal zauberst du mir damit ein lächeln ins gesicht.
danke für alles schatz.
ich liebe dich.

Anne hat gesagt…

Wuahhh!... das ist so zuckersüß!
Richtig toll!

Und jaaaa... deine Leser lieben dich! :D

Franzi hat gesagt…

ihr zwei seid so zauberhaft :)