Donnerstag, 14. Oktober 2010

I´m all yours. No matter what they say.


Gerade sehe ich mir den Disney-Film "Oben" an und verliebe mich in die Story. Ist es nicht traumhaft, sich seinen Lebenswunsch zu erfüllen - egal wie sehr andere Leute dabei mit dem Kopf schütteln müssen? Irgendwie hat Disney die besten Kinderfilme kreiert, die ich sehen durfte. So viel Liebe und Leidenschaft sah ich bis jetzt noch nie in einem Animationfilm. Denkt ihr dabei auch an die alten Klassiker zurück? Ich schon.

Außerdem hat meine Mom heute Geburtstag und ich stand in meinen Ferien 6.30 Uhr auf, hatte vorher ein riesen Plakat an unserer Treppe angebracht und spielte ihr ein Geburtstagslied vor. Als Geschenk bekam meine teuerste eine CD, ein Foto, eine selbstgebastelte Po-Up Karte und dieses Buch. Ist das nicht süß. Mein Gott, war die gerührt.  Aber heute steht noch sagenhaft viel an. Ich muss mein Hautkrebs-Referat vollenden und die Fingerspiele, Reime und Gedichte für die Schule auswendig lernen.

Ich liebe euch meine Spinnis. Habt einen bunten Regentag.

11 Küsschen:

J. hat gesagt…

Danke für's verfolgen :)

Ich find den Trailer spitze. Da sieht man mal was so passieren kann, wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden :D

Ruth ♥ hat gesagt…

Hehe, deine Mom hat heute Geburtstag und mein Papa auch ;)
Vielleicht würde ein wenig lernen mir aber auch helfen xD

Schmetterling hat gesagt…

Wenn du mein Sohn wärst, wäre ich auch gerührt! (=
Du bist mir vom Charakter her total symphatisch. Bleib bloß so wie du bist!

Liebe Grüße
<333
Schmetterling.

Lena hat gesagt…

Du bist so ein süßer (:
Ich liebe es, deine Posts zu lesen, du erinnerst mich sehr an einen Freund von mir. Deine Mum kann sich sehr glücklich schätzen.

Alles Liebe <3
Lena

Lena hat gesagt…

Du bist so ein süßer (:
Ich liebe es, deine Posts zu lesen, du erinnerst mich sehr an einen Freund von mir. Deine Mum kann sich sehr glücklich schätzen.

Alles Liebe <3
Lena

Kate hat gesagt…

ich liebe den film!
am ende musste ich heulen, oder war es währenddessen? ;)

wie lieb von dir was du für deine mum organisiert hast, richtig süss!

Natalie hat gesagt…

Hey danke kein problem :)

Open ist wirklich ein zu niedlicher film!!! :D

Ändi hat gesagt…

aaahh toller film!
aber vorallem toller blog! wollte eig schon lang im bett sein aber komm einfach nicht von deinen texten los! ^^

http://fashion-rebell.blogspot.com/

nünü hat gesagt…

Das Buch für deine Mum is ja toll (= Schön, dass du dir so eine Mühe gemacht hast... Und wir alle wissen: Schlaf ist wertvoll ;) Meine Mutter wurde heuer 60. Mein Geschenk war die ganze Organisation und ihr Outfit für die Feier. Riesen Akt...

Der Film "Oben" ist wundervoll. Ich habe ihn sogar 2x angeguckt. Bis zum Schluss fiebert man irgendwie mit... Und man kann den alten Mann nur zu gut verstehen.

Venus hat gesagt…

Hallo nochmal :-)

Ich habe den Film 'leider' noch nicht gesehen. Werde ihn mir vielleicht mal auf DVD ansehen.

Ich mag die Disneyfilme sehr. Sind doch die zauberhaftesten Filme.

alles Liebe
Venus

Alice hat gesagt…

Einer meiner Lieblingsfilme :) Ich heule schon nach zwei Minuten...

Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog!:))