Samstag, 6. November 2010

KACKESCHEIßTAG - SYNDROM.

Ich war krank. Ich hatte das KACKESCHEIßTAG - SYNDROM. Der Donnerstag war einer dieser Tage, die im Müll verschwinden werden. Irgendwie lief alles aus dem Ruder. Ich war geschafft, schlief selbst schon am Esstisch ein und war zu nichts mehr im Stande. Einer dieser Tage, an dem man aufwacht und auf das Einschlafen hinfiebert.

Zum Glück änderte sich das schlagartig. Am Freitag bekam ich unerwartet eine Volle-Punktzahl-Eins und war schon so einer der Glücklichsten. Doch dann kam mir der nette Postbote entgegen und übergab mir meine neuen und sauteuren Tanzschuhe von Diamant. Mein Gott, ich zog die nicht wieder aus. Meine Süße hatte am Freitag auch ihr Turnier und war Erfolgreicher den je. Ich hab dich noch nie so Strahlen sehen. Außerdem verbrachten wir unsere dritte gemeinsame Nacht und genossen beide unser anstrengendes Tanztraining.

KACKESCHEIßTAG - SYNDROM bestens überstanden. Befinde mich gerade im VERLIEBTSEINLÄCHELFREUDEN - KRAMPF.

5 Küsschen:

J. hat gesagt…

Glückwunsch zur 1!

Und ja .. Eltern eben, hm? -.-

Franzi hat gesagt…

wha. du hast tanzschuhe von diamant? oooohhhhh, was bin ich neidisch ^^

Venus hat gesagt…

Hallo Tomiii,

Glückwunsch zu deiner 1! Wow ich wäre auch total happy, wenn ich volle Punktzahl habe.
ToP!

Schei*-Tag-Syndrom. Achje das kennt jeder. Furchtbar sind diese Tage, aber sie kommen in der Regel ja nicht allzu häufig vor.
Und du hast diesen Tag überstanden.

Uiiuiiuii sehr hübsche Tanzschuhe. Da können die nächsten Turniere ja kommen! Schon mal viel Erfolg und Spaß beim Trainieren mit den neuen Schühchen :-))

Wegen des TAG: Ich habe mir schon gedacht, dass das eher nichts für dich ist. Ist wohl eher was für Bloggerinnen, aber ich wollte es dir einfach freistellen, ob du mitmachen magst. DIch einfach nicht zu taggen nur weil ICH der Ansicht bin, dass das was für Bloggerinnen ist, hätte ich blöd gefunden :-)

Wünsche dir einen zauberhaften
Sonntag!
Alles Liebe.

Venus hat gesagt…

Hallo – da bin ich nochmal :-)

Ich möchte dir hiermit feierlich den BLOGAWARD verleihen.
Ich hoffe, dass du dich ein wenig darüber freust.
Der Link zum Award ist hier (dort steht auch alles Weitere):

http://venus-scribet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blogaward-organisatorisches.html

Alles Liebe und viel Spaß damit!

Magda hat gesagt…

wunderhübsche Schuhe. Sehr edel ;)