Montag, 31. Oktober 2011

EAT, DRINK AND BE SCARY.

Wenn sich meine Schwester als "Horror-Hello-Kitty" verkleidet und schon stundenlang an ihrem "Kostüm" werkelt, dann muss etwas im Busch sein. Richtig. Halloween. Ich bin mir noch unsicher, ob ich mich auf unserer "großen Halloween-Party" in Verkleidung werfen werde. Laut lauter süßer Menschen brauch ich ja keine Maske mehr. Oder ich trage sie bereits seit Tagen. Egal was heute passiert - macht die Welt ein bisschen schauriger. Wie die Leute da oben. Super übrigens. Außerdem genieße ich diesen Montag mit gemischten Gefühlen. Morgen startet nach zwei Wochen Herbstferien wieder die Schule & ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

6 Küsschen:

Lina ▲ hat gesagt…

das video ist so genial :>

B. hat gesagt…

Ich mag es, wie du schreibst (:

Lina ▲ hat gesagt…

ohhhhja

B. hat gesagt…

Wie lange tanzt du schon? :)
Ich hab mal überlegt ob ich auch Standart tanzen will, aber ich mach schon so viel..

Ach, ich liebe deinen Blog, ganz einfach! :D

Mona K. hat gesagt…

ich verkleide mich heute auch nicht...aber ich würde eig. gerne -.-

Wie jetz 2 Wochen Herbstferien?
Ich hab nur eine Woche und hab noch die ganze Woche????
Voll fies :D

LG
Mona

http://life-doesnt-mean-just-smiling.blogspot.com/

Faith hat gesagt…

ich mag deinen stil sehr gerne. :) toller blog!
grüße :)

killthesilencce.blogspot.com