Montag, 17. Oktober 2011

Lass uns fliegen.

via
So oft finde ich die passenden Worte hier auf dieser Seite. Jede Situation kann ich in Sätze fassen. Außer diese. Mir fehlen die Worte. Mir fehlen die Ansätze. Es ist zu kompakt und zu schön um es in simple Buchstaben zu verschlüsseln. Es ist nicht einfach. Und es macht mich traurig, so schönes so wenig verarbeiten zu können.

 

5 Küsschen:

Hope hat gesagt…

Manchmal muss man auch einfach geniessen!

Annicea hat gesagt…

Hope über mir hat recht. Einfach entspannen und den Moment/die Momente hinnehmen! ;)

Lala hat gesagt…

Du bist ganz schön oft verwirrt/der Sprache gebunden. :o

♦manjamadleen♦ hat gesagt…

wunderschöner blog! :)

Herz&Sonne hat gesagt…

Sein Blog ist wirklich schön! Deine Texte sind so mitreißend, Herz zereißend, einfach schön *__*
Könntest du mir Starthilfe geben? Aller Anfang ist schwer :( http://herzundsonne.blogspot.com/