Sonntag, 1. Januar 2012

Zweitausendzwölf.

Da ist es, Zweitausendzwölf. Schneller, als gedacht. Unglaublich schnell wird die Zeit verschluckt. Vielleicht liegt es auch nur am Wort. Ein Jahr. Mein Jahreswechsel war laut, flüssig und ein bisschen peinlich. Aber scheiße, war es gut! Keine Sekunde von der letzten Nacht möchte ich missen. Nur manchmal wäre es vielleicht besser gewesen, ich würde mich nicht an alles erinnern. Oder andere. Aber scheiße, war es gut!

2012. Ja, was erwarte ich mir davon? Ich muss sagen, dass meine Erwartungen sehr gering sind. Ich möchte es fortsetzen. Und ich werde es auf mich zukommen lassen. Wenn ich eins weiß, was mich 2011 gelehrt hat, dann, dass nichts erzwungen werden kann. Vielleicht braucht man einfach auch ein bisschen Glück und Eigeninitiative. Gehofft wird, dass 2012 wird, wie 2011 für mich war. Ein Hochgefühl. Außerdem steht eine Prüfung vor mir, die es zu bestehen gilt. Wünscht mir Glück. Ich wünsche es euch von Herzen.

7 Küsschen:

Miriam hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes neues Jahr :))

B. hat gesagt…

Das hört sich nach Spaß an. Freut mich <3
Und diese Prüfung schaffst du ganz klar ;)

B. hat gesagt…

Oh :D Vielleicht Ende von diesem Jahr.. Oder irgendwann landet sie in meiner Sidebar :)
Die ist echt zu lang und wenn ich manches nicht schaffe ists doof :D

franzi hat gesagt…

wünsche dir ein gutes neues jahr! und viel glück ;)

liebst, franzi

Patrick hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen und ein tolles 2012 :)

Faith hat gesagt…

Schöne Worte. :) Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Prüfungen & allem was du sonst noch tust. :)
Liebste Grüße & schönes neues Jahr!

The Reckless and the prime hat gesagt…

Vile glück und noch ein schönes neues jahr *-*


http://the-moony-smile.blogspot.com/