Sonntag, 10. März 2013

Kreuzfahrt.

via
Sei mein sicherer Hafen. An dem ich ohne Bedenken anlegen kann. Ob Tag oder Nacht. Sei das ferne Ziel der Küste, welches mich vor Wind und Wetter schützt. Mich empfängt aus offener See. Sei mein Zuhaus. Mein Ruhepol. Lade mich ein um schlechte Gedanken auszuladen. Lass mich ankommen. Lass mich aussteigen. Lass mich ziehen. Sei Heimweh und Fernweh zugleich.

3 Küsschen:

Paula hat gesagt…

wow! deine texte machen mich immer wieder sprachlos. wahnsinn.

Paula hat gesagt…

Anliegen 1: Ich hab das Header Widget gelöscht, die Seiten zentriert, und das camillalycka an er Seite ist einfach mein Hintergrund. Aber ich mag dein Design eigentlich sehr. Ohne eigentlich. Ich mag dein Design sehr.

Anliegen 2: nichts zu danken, ich dage nur was ich denke.

Lina hat gesagt…

"home is wherever i'm with you" und dann "weil du heimat und zuhause bist", so wünsche ich mir das auch.
du hast ein großes talent, die dinge so auszudrücken, wie sie jeder kennt und du machst sie doch nochmal klarer.. besser, bewusster irgendwie.
Lina♥