Samstag, 5. Oktober 2013

Von Interviews und anderen tollen Sachen.


  • Ich spiele mit dem Gedanken, ein neues INTERVIEW mit einem lieben Blogger da draußen durchzuführen. Wer hat Interesse? Vervollständigt doch folgenden Satz dazu: Tom ist der Beste, weil...! Nein, Scherz. Legt los und meldet euch.
  • Ich glaube, mit dem Herbst habe ich mich nun angefreundet. Zwar haben meine Bronchien eine andere Meinung dazu, aber das soll mir egal sein. Raus in den Herbst mit euch! In den Wald und Pilze sammeln. Und wehe, ihr kommt mit leeren Händen zurück!
  • Gleich startet meine Theaterprobe. In der Tasche mein Text zum Thema ,,Fehler, in die ich mich verliebt habe." Gott, ich freue mich schon so sehr, ihn bald mit euch zu teilen. Vielleicht einer der schönsten Texte aus schöneren Gefühlen. Doch, was liebt ihr, was nicht perfekt ist? 
  • ,,Mrs. Oh My God, That Britney's Shameless" Britney Spears meldet sich mit ihrer neuen Single ,,WORK BITCH" zurück. Meine Freunde lässt sich nicht in Worte fassen. Genießt ihr aktuelles Video dazu und versteht, warum sie auch nach 15 Jahren immer noch erfolgreich im Geschäft unterwegs ist! #NowGetToWorkBitch

2 Küsschen:

Butterfly hat gesagt…

Also ich hätte Interesse an dem Interview :) Ich mag deinen Blog und deinen Schreibstil echt gern!

In meinem Blog habe ich über mich geschrieben:
"Wer ich bin.
Wüsste ich auch gerne.
Ich kann euch von ein paar Zahlen erzählen.
Oder von meiner Kindheit.
Von meinem Alltag.
Ich könnte euch die Gedichte geben, die definieren sollen, wer ich bin.
Oder die Geschichten oder Gedanken.
Aber was macht mich wirklich aus?
Wenn ich es weiß, werde ich es euch sagen.

Nur soweit; ich bin 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und schreibe für mein Leben gerne. Ich habe ein Buch geschrieben, das wahrscheinlich im nächsten Jahr erscheinen wird, näheres dazu immer wieder hier auf dem Blog.

Schwimmt einfach durch mein Meer, taucht ab oder schwebt über der Oberfläche, ganz wie ihr mögt. Und falls jemand von euch eine schöne Insel finden sollte, so möge er mir bitte Bescheid geben. Ich bin noch auf der Suche nach welchen."

Vielleicht hast du ja Interesse :)

Becca. hat gesagt…

Auf deinen Text freu ich mich jetzt schon seeehr, Tom! :3