Montag, 18. April 2016

#ARSCHLOCHWICHSERHURENSOHN


,,Oh, weißt du noch!" und ,,Krass, wie geil!", kommt oft, wenn ich dich sehe und du unsere Geschichten von früher ausschmückst, als wären sie renovierungsbedürftige Häuser bei Wohnen nach Wunsch. Boar, du bist so unglaublich überheblich. Schwebst auf deiner rosa Wolke tuffig durch die Welt und hebst, wie Enie van de Meiklokjes, nur die besten Momente hervor. Dabei vergisst du, dass wir einmal glücklich waren und es nicht mehr sind. Wenn ich dich frage, wie's dir geht sagst du ,,gut" und wenn ich sage, wie's mir geht sagst du nichts. Du bist wie ein Selfie - Es gibt nur dich. Keine Ahnung, wann ich dich zuletzt sah, wir zuletzt so richtig redeten. Am Wochenende in 'ne Bar? Nein, da kannst du nicht. Schrill lachend zückst du deinen Terminkalender und sagst mir, in drei Wochen, da hättest du noch was frei, so gegen zwei. Also warte ich und freue mich und du - sagst ab. Wie so oft. Aber jetzt reicht's! Nein, ich brauche keine Freundschaft nach Plan, denn schon allein der Plan für unsere Freundschaft fehlt mir -  wie du - du fehlst. Ich weiß, Seelen wachsen, Charaktere reifen und Menschen gehen. Aber, dass du gehst, dachte ich nie.

Jetzt stehen wir hier an diesem Scheidepunkt,
wegen irgendeiner Scheide, PUNKT!
Ich brauch' dich nicht du Penner,
denn die Welt ist voller Männer.