Montag, 27. Juni 2016

Himmelhoch jauchzend.


Ich weiß, mein Blog ist gewachsen: Zu Beginn noch allgemeines Bla Bla, änderte sich das ganze hin zu von Persönlichkeit geprägter Lyrik. Mir tat dieser Wandel gut! Seit vielen Monaten veröffentliche ich verhältnismäßig weniger Texte. Dies gibt mir Zeit, meine Worte zu überdenken - sie reifen zu lassen. Hinter dem, was ich teile, stehe ich vollkommen. Anders als zuvor: Für meine Posts im Jahre 2009 schäme ich mich mittlerweile - möchte sie aber auch nicht entfernen. Gefühle... und so, ihr kennt das! Die Random-Post-Funktion ,,Der Zufall trifft uns" meines Blog führt euch in die Untiefen dieser Seite. 

Was mich fasziniert, ist folgendes: Es gibt Menschen, die mir seit 2009 folgen - lesen - schreiben! Mit manch Lesendem unter euch traf ich mich schon zum Gedankenaustausch. Ihr bereichert mich und sport mich an. Alles, was ich euch schenke, ist tiefste Dankbarkeit. Seit vielen Monaten dachte ich, Blogger sei tot: Alle guten Blogs, die ich liebte, starben aus. Deutsche Seiten fand ich kaum - Und wenn, waren es Mode- oder Testblogs. In diesen Momenten dachte ich daran, diese Seite zu beenden und startete Alternativen bei Tumblr, was mich jedoch nicht erfüllte. Nach langer Suche traf ich dann auf deutsche Blogger mit qualitativ hochwertigen Seiten und fand wieder Gefallen. Hier fühle ich mich daheim. 

Gleichzeitig möchte ich MAYA MARIE danken, die meinen Blog auf ihrer Seite mit Herzlichkeit vorstellte. Es sind Menschen wie du, die mich motivieren. 

Ich verspreche euch, ich denke weiter: Hier gibt es keine Gewinnspiele, keine Werbung und keine Mode - Dafür aber ehrliche und persönliche Texte. Aktuell arbeite ich an einer neuen Textreihe und ich freue mich, diese mit euch zu teilen. Hierfür weise ich auch auf die dafür zusammengestellte Unterseite meines Blogs hin. Alle Thementexte, die bis dato veröffentlicht wurden, findet ihr da. 

Letztendlich gilt mein Dank,
euch Lesenden. 

Mit Liebe

2 Küsschen:

Berit* hat gesagt…

Wirklich richtig, richtig schöne Texte! Freu' mich jedes Mal, etwas von dir zu lesen - muss auch endlich mal wieder die Zeit für so was finden. Schreiben ist einfach eine wahnsnnig gute Zerstreuung.

Lieben Gruß!

Maya Lebensstil und Bloggeflüster hat gesagt…

WOW !!
Echt ein berührender Text ;)
Vielen Dank dafür , dass du mich erwähnt hast ☺️
Freut mich wenn die Vorstellung dir gefällt :))