Sonntag, 19. Februar 2017

Verlebt.


Innerhalb der letzten Monate hatte ich den Eindruck, dass sich die Anzahl an guten Texteschreibern bei Blogspot zunehmend verringerte - und dafür die Masse an Modebloggern und Testblogs immer weiter stieg. Irgendwo hat diese Plattform den Anschluss an die Masse verloren. Aus diesem Grund wechselte ich zu Tumblr. Texte von mir kann man weiterhin unter meinem neuen Blog lesen:


 

1 Küsschen:

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich bin Sunny von Marke: ELUTENG bei Amazon, wir suchen zurzeit Reviewer / Tester für unseren Produkten. Also senden wir sie kostenfreie Produkte, testen sie die Produkte, und uns eine ehrliche Bewertung und Feedback auf Amazon geben. Freuen wir uns sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Hier unseres Shop bei Amazon: https://goo.gl/Kyd2mv
Wenn jemand Lust haben, bitten einfach uns kontaktieren: service@eluteng.com

Danke sehr.

LG
Sunny