ABOUT


,,Ich bin ein Nachdenkmensch"

Mein Blog startete im Juni 2009. Was damals eine weniger ernstzunehmende Freizeitbeschäftigung war entwickelte sich im Laufe der Zeit zu meinem eigenen kleinen Baby. Meine Seite ist mir ans Herz gewachsen. Schon allein aus dem Grund, weil ich hiermit große Gefühle verbinde. Und das ist es. Ich möchte euch mit auf den Weg durch Emotionen nehmen. Meine Emotionen. Große. Kleine. Tiefe. Flüchtige. Das Leben bietet so viel schönes, was es in Worte zu verfassen gibt. Und ich möchte euch sagen, dass mir die Worte hierbei sehr am Herzen liegen. Der Fokus soll auf den Texten liegen. Denn ich persönlich finde, dass tausend Worte mehr als ein Bild beschreiben. 


Wer ist "LEBEN EINES TEDDY'S"?
Tom. Zwanzig Jahre. Mensch mit Herz. Erzieher. Tänzer. Träumer mit Hingabe. Wäscht gern mit der Hand ab. Mag den Geruch alter Bücher. Theatergänger und -spieler. Leser. Schreiber. Frühlingskind. Mit philosophischen Gedanken bestückt.

Warum "LEBEN EINES TEDDY'S"?
Ein Teddy erzählt Geschichten, ohne sie wirklich zu erzählen. Er lässt erahnen, vermuten und setzt Impulse für Gedanken. Ein Teddy spricht für vieles, obwohl er nicht spricht. Er lebt sich ab, ist Wegbegleiter und Erinnerung zugleich. Meine Geschichten sind wie ein Teddy. Sie sagen viel ohne große Worte.