Dienstag, 28. Juli 2009

Packen =)

Und wie ich es geschafft habe euch noch mal zu Posten was so bei mir los ist.

Urlaub. Das bedeutet Ruhe, ausschlafen, gelassenheit, Freude und Spaß.
Packen für den Urlaub. Das bedeutet Terror, Hass und Stress.

Nun ja mal nicht so hart. Aber ich hasse es für den Urlaub zu packen. Ich sitz da und leg alles gemütlich raus und alle anderen rennen durchs Haus und man kann färmlich sehen wie ihr Gesicht einen anspringt und sagen will: "Hoffenltich vergess ich nix"
Alle wolln sie in jedes Zimmer wer was und wie viel packt und alle sind in Panik ob denn auch alles zusammen ist. Ich hasse das. Und diesmal stand ich nicht am vollgepackten Auto und hab mich von der Gedanken-Laola-Welle packen lassen die sagt: "WOW ist das viel". Nein dieses Jahr nicht. Ich bin doch nicht blöd würde ich sagen wenn ich vorm Media Markt stehe. Ich habe dieses Jahr einfach nur gepackt. Aber ein Ritual bleibt. Meine Patentierte Urlaubsliste. Ich muss mir einfach aufschreiben was ich alles brauche. Sonst vergess ich echt alles.




















Extra für eich ein Bild

Aber den Urlaub werde ich genießen. Auch wenns 5 Uhr morgens losgeht mit Fahren. Aber ich kann ja gemütlich durchschlafen die Fahrt.
Mein Urlaub wird bestimmt Klasse. Hofe ich, weis ich. Aber wir wohnen nicht allein =) Das kann ärger im Bad geben.
Dann gehts joggen. Im Urlaub will ich das auch machen. Möchte nicht wieder im Urlaub zunehem. Das währe dann mein 1. Urlaub in dem ich nicht zuneheme. Ich hoffe ich halte meine 65,4...^^

So dann machts mal gut. Ich verspreche das ist mein letzter Post für Heute =)
Sehen uns nach dem Urlaub okay. Ich schick euch ne Karte, zumindest einigen.
XOXO euer Tomiiiiiii*

1 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

Hi i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this paragraph i thought i
could also create comment due to this sensible paragraph.


Feel free to surf to my website - Erotikgeschichten Kostenlos